Phistsanulok ist nach Ayutthaya die zweite Stadt in Thailand, die ich bereits ein wenig kenne. Ich empfinde sie jetzt, da ich noch frisch und abenteuerlustig bin, sehr viel interessanter und attraktiver als vor einem Jahr.Tatsächlich bin ich nun hier, weil sich die Stadt gut als Zwischenstation auf dem Weg nach Myanmar anbietet. Morgen fahre ich… Phitsanulok weiterlesen