Der Umgang der Burmesen mit Fremden ist tatsächlich besonders! Ich bin sehr gerne in Südostasien unterwegs u. a. weil die Freundlichkeit, die einem entgegenschlägt – je weiter weg von Touristenzentren desto mehr – unheimlich schön ist und guttut. Die authentische Freundlichkeit (ohne irgendeinen Hauch von Geschäftstüchtigkeit oder Schmierigkeit), die mir hier entgegengebracht wird, habe ich… Hpa An weiterlesen