Angekommen in Da Lat

Ich habe eine tolle Unterkunft. Auf dem Bild hier drunter kann man sie sehen. Es ist auf dem Hügel rechts das pinke Haus neben dem knallgrünen.

 

1 Kommentar zu „Angekommen in Da Lat“

  1. Es ist total interresant deinen Berichten zu folgen , den Weg der Kaffeebohne habe ich gleich nochmal gelesen.
    Die Bilder sind super ,sobald es meine Zeit zulässt folge ich Dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten

Schreibe einen Kommentar