… weil ich noch nicht im Reinen bin mit dieser Stadt.Zweifelsohne ist sie im touristischen Sinne Nicaraguas schönste Stadt:protzige – von den Spanischen Conquistadores erbaute – Prachtbauten mit relativ schlichten Fassaden an der Straße aber wahnsinnig großzügigen, verschachtelten bzw. hintereinander gelegenen Gebäuden rings um wunderbar gestaltete, dicht mit Bäumen und großen und kleinen Pflanzen begrünte,… Granada – zum Schluss keine abschließenden Gedanken weiterlesen