Das www rät Touristen, den Nationalpark am Wochenende nicht zu besuchen (weil viele Einheimische, die übrigens nur einen winzigen Bruchteil der 18 USD Eintrittsgeld zahlen, dann im Park sind), man soll, um Wartezeiten beim Eintritt zu vermeiden, frühzeitig da sein (der Park öffnet um 7:00 h und schließt um 16:00h) und man soll seine Eintrittskarte… Manuel Antonio Nationalpark weiterlesen