Palani

Was bin ich froh, dass ich wieder runter bin vom Berg, denn erstens waren die beiden Nächte gruselig kalt (10°) und zweitens entsprach der Ort Kodaikanal überhaupt nicht dem, was ich mir erhofft hatte: von Ruhe und Abgeschiedenheit bei guter Luft war auf YouTube und anderen einschlägigen Portalen die Rede – die Luft mag zwar… Palani weiterlesen